Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ferienschwimmen

Veröffentlicht: 16.07.2020
Autor: Anne Wollesen

Wir bieten euch in den Sommerferien 2020 vom 28.06. bis zum 09.08.2020 ein Ferienschwimmen: sonntags in der Zeit von 10-11 Uhr. Kosten pro Teilnahme 1 € zzgl. Eintritt zum See (am Kiosk zu bezahlen), Abzeichen DLRG-Mitglieder 2,50 €, Nichtmitglieder 5,00 €, Schwimmausweise DLRG-Mitglieder 2,50 €, Nichtmitglieder 3,50 €.

Zu diesen Terminen können nicht nur Anfänger das Schwimmen bei uns üben, sondern es kann für alle Abzeichen trainiert werden. Natürlich nehmen wir dann auch die Abzeichen in den verschiedenen Schwimmprüfungen ab (Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold).

HINWEIS: Wir bitten um vorherige Anmeldung! Bitte gebe den vollständigen Namen und das Alter des teilnehmenden Kindes an sowie welche Schwimmfähigkeiten gegebenenfalls schon vorhanden sind. So können wir besser planen. Vielen Dank. Entweder ihr nutzt das Anmeldeformular (hier klicken) oder sendet eine Email an info@holmarksee.dlrg.de

Marketing