Ferienschwimmen

Wir bieten euch in den Sommerferien vom 23.07. bis zum 03.09.2017 Ferienschwimmen: sonntags in der Zeit von 10-11 Uhr. Kosten pro Teilnahme 1 € zzgl. Eintritt zum See (am Kiosk zu bezahlen), Abzeichen DLRG-Mitglieder 2,50 €, Nichtmitglieder 5,00 €, Schwimmausweise DLRG-Mitglieder 2,50 €, Nichtmitglieder 3,50 €. Um Anmeldung wird gebeten unter tl@holmarksee.dlrg.de.

Zu diesen Terminen können nicht nur Anfänger das Schwimmen bei uns üben, sondern es kann für alle Abzeichen trainiert werden. Natürlich nehmen wir dann auch die Abzeichen in den verschiedenen Schwimmprüfungen ab (Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold).

Bitte bedenken: Alle Teilnehmer müssen den regulären Eintritt für den See am Kiosk bezahlen.

____________________________________________________________________

Unsere Trainingszeiten

Das Campusbad (www.campusbad-fl.de)
in Flensburg ist unser Trainingsort.

Unsere Schwimmzeiten sind immer
montags von 18:00 bis 21:00 Uhr.

Um im Campusbad schwimmen zu können, benötigt man eine Vereinskarte, die einmalig 10 Euro kostet. Du erhältst die Karte an der Kasse im Campusbad, nachdem ein Foto von dir gemacht wird. Die Mitgliedskarte wird dann von deinem Schwimmtrainer verwahrt und vor jeder Schwimmstunde neu ausgegeben, damit du den Eintrittchip bekommst. Je Halbjahr (1 x im Januar, 1 x im August) bezahlst du einmalig für alle Schwimmstunden des Halbjahres 15 Euro bei deinen Trainern.

im großen Becken
Schwimmen für
Seepferdchen-Inhaber

(Ziel: Erwerb Bronze)