Berichte rund um Aktionen der DLRG Holmarksee e. V.:

Unter diesem Menüpunkt werdet ihr absofort und teilweise auch rückblickend immer unsere Berichte über Veranstaltungen, Aktionen, Wettkämpfe, Treffen und Co. der DLRG Holmarksee finden.

So könnt ihr noch einmal das Erlebte Revue passieren lassen oder euch informieren, was ihr verpasst habt bzw. was eure Kinder mit uns unternommen haben.

In der Regel veröffentlichen wir diese Berichte auch im "Gelben Heft" des Amtes Hürup - also schaut auch da hin und wieder mal rein und bleibt am Laufenden, was in der DLRG Holmarksee e.V. so geschieht.

Wir freuen uns jederzeit über ein Feedback von euch. Füllt dafür einfach das Kontaktformular auf der Internetseite aus.

Wenn ihr selber einmal Lust habt einen Artikel zu schreiben, sei es nun über eine vergangene Aktion oder über irgendetwas anderes, was mit der DLRG zu tun hat, dürft ihr dies gerne tun. Wir freuen uns über jede redaktionelle Mitarbeit und veröffentlichen eure Artikel gerne hier auf der Webseite und auch im "Gelben Heft", wenn ihr dies möchtet.