1. Holler-Rallye 2018 am Sa. 1. September 2018 ab 15:00 Uhr

Für alle Freunde des Wassers, der frischen Luft und der spaßigen Action

 

Die DLRG Holmarksee e.V. hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen und möchte zum ersten Mal die "Holler-Rallye" am Holmarksee in Freienwill veranstalten. Es wird auf dem Weg der Holler-Rallye (Start um 15:30 Uhr) rund und über den See verschiedene Aufgaben, Hindernisse und Wettkämpfe geben, die als Gruppe von je 4 Personen zu bewältigen sind. Es kommt dabei nicht immer auf Kraft und Geschicklichkeit an, sondern auch mal auf das Glück, Kreativität oder Schnelligkeit. Es geht nicht nur um das erfolgreiche Bestehen bzw. das Sammeln von besonders vielen Punkten, sondern einfach um das Dabei sein und Spaß haben als Team oder Familie. Am Ende des Tages gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen - Es lohnt sich also mitzumachen! Nach der vielen Bewegung an der frischen Luft sind sicherlich alle hungrig, sodass gegen 18:00 Uhr der Grill angeschmissen wird. Die DLRG kümmert sich um Wurst, Brot, Ketchup und Senf. Getränke gibt es zu moderaten Preisen. Um eine schöne Auswahl an Salaten zu bekommen, bringt jedes Team eine lecker gefüllte Schale mit. So wird der Abend gemütlich ausklingen, es kann noch eine Weile an der Feuerschale gesessen und der Samstagabend am schönen Holmarksee genossen werden.

Voraussetzung für die Teambildung: 4 Personen (mindestens 1 Erwachsener und 1 Kind), eine Person soll Mitglied einer DLRG sein oder werden :-)
Startgebühr: 12 Euro/Team sowie eine Salatbeilage fürs Grillen
Achtung: Begrenzte Gruppenanzahl! Daher sichert eurem Team einen Startplatz durch schnelle Anmeldung. Spätester Anmeldeschluss ist der 28. August 2018.
Anmeldungen werden entgegen genommen unter anmeldung@holmarksee.dlrg.de. (Bitte den Teamnamen, die Namen der Mitglieder samt Alter sowie die Anschrift und Telefonnummer des Team-Chefs mit angeben. Die Daten werden zu Zwecken der Veranstaltung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.)
Fragen bitte an:
Arnold Johannsen unter 04602-636 oder info@holmarksee.dlrg.de

Die DLRG Holmarksee e.V. freut sich auf viele Teams!