Ferienschwimmen

Auch 2023 bieten wir euch wieder ein Ferienschwimmen für alle Kinder ab 5 Jahren am Holler an.
Der erste Termin ist am Freitag, den 14. Juli um 18 Uhr.

Die weiteren Termine sind dann immer sonntags (10-11 Uhr + 11-12 Uhr), dienstags (18-19 Uhr) und freitags (18-19 Uhr). Wenn die Ferien zu Ende sind endet auch das Ferienschwimmen (letzter Termin So. 27.08.23). Am Sonntag, den 30. Juli, findet KEIN Ferienschwimmen statt sondern unser großes Kinder-Seefest ab 14 Uhr, wofür wir am Vormittag alles aufbauen.

Der Fokus richtet sich auf die Anfänger, um hier aufzuholen, was in den letzten (Corona-)Jahren nicht immer möglich war. Natürlich können aber auch alle anderen Schwimmabzeichen am Holler gemacht werden. Die DLRG freut sich auf jeden, der zum Schwimmtraining oder für die Abnahme der Abzeichen Bronze, Silber und Gold kommt.

Für Mitglieder der DLRG Holmarksee e.V. ist das Ferienschwimmen kostenfrei, alle anderen bekommen für 10 € eine 10er- Karte, die an allen Ausbildungstagen gültig ist. Der Eintritt für den See ist nicht inklusive und wird bitte entsprechend am Imbiss bezahlt!

Schwimmabzeichen (inklusive ggf. Schwimmausweis) kosten für DLRG-Mitglieder 5,00 € und für Nichtmitglieder 8,50 €.

HINWEIS: Wir bitten um vorherige Anmeldung!
Dafür bitte untenstehendes Formular ausfüllen oder eine Email an ferienschwimmen(at)holmarksee.dlrg.de mit folgenden Angaben senden: Vor- und Nachname sowie Alter des Teilnehmenden und die bisherige Schwimmfähigkeit.

Sollten die Gruppen zu groß werden, werden die Teilnehmenden in Gruppen eingeteilt, sodass evtl. nicht an allen 3 Tagen pro Woche teilgenommen werden kann.

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.