Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kleine Wegbeschreibung

Der Weg zum Hollmarksee lässt sich recht leicht finden, da er ab der Kreuzung von Freienwill Richtung Oeversee ausgeschildert ist. (Wer nach Navi fährt, gibt am besten die Straße "Holmark" und Freienwill ein.) Wenn ihr aus Richtung Flensburg kommt, müsst ihr der Eckernförderlandstraße bis zum Kreisverkehr folgen. Hier biegt ihr ab Richtung Freienwill, vorbei am Müllkompostwerk, durch Wielenberg hindurch, den Berg hinauf, hinein nach Freienwill. Durch Freienwill fahrt ihr hindurch Richtung Großsolt, bevor ihr die Ortschaft Freienwill ganz verlasst biegt ihr rechts ab Richtung Oeversee und Juhlschau. Der Straße folgt ihr ca. 500 m, bis nach einer rechts Kurve links eine Straße zum Abbiegen kommt. Hier steht vorn an der Straße ein toll bemaltes Trafohäuschen mit einem Hinweis zum See. Wenn ihr links abgebogen seid, haltet ihr euch direkt wieder links. Jetzt nur noch bis zum Ende durchfahren und ihr seid da! Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Marketing