Anbaden 2024

Veröffentlicht: 06.01.2024
Autor: Tjark

Bereits zum zehnten Mal sprangen die Mutigen unter uns traditionell am 01.01. in den Holmarksee!

Auch in diesem Jahr konnte pünktlich um 15 Uhr bei zwei Grad Wasser- und sechs Grad Außentemperatur ins kalte Nass gesprungen werden!

Zu unseren DLRG-Mitgliedern haben sich weitere 30 Mutige gefunden, die von ca. 100 Zuschauern angefeuert wurden.

Danach waren nicht nur die Badenden definitiv bereit, sich an leckerer/warmer Kartoffelsuppe wieder aufzuwärmen! Ein herzliches Dankeschön an unsere fünf fleißigen Köche, die die Kartoffelsuppe im Vorwege vorbereitet haben!
Die Imbissbetreiber Kerrin und Stefan haben die Gäste mit leckeren Punsch, Kaffee und selbstgemachten Crepes versorgt!

Mit rund 200 Besuchern, die über den Nachmittag verteilt kamen, war das Anbaden 2024 wieder ein voller Erfolg! Es wurde viel gekreischt (beim ins Wasser rennen), gelacht, nette Gespräche geführt und die Kinder spielten übers Gelände.

Wir bedanken uns bei all den zahlreichen Besuchern am gestrigen Tag für ihr Kommen und Mitmachen sowie die großzügige Spendenbereitschaft!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2024 und eine tolle Badesaison mit euch!

Frische Grüße,
eure DLRG Holmarksee e.V.