Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

KEIN Kinder-Seefest 2020

Veröffentlicht: 16.07.2020
Autor: Anne Wollesen
So voll war es zum Kinder-Seefest 2019

Liebe Kinder, Familien und DLRG-Freunde, 
jetzt müsst ihr aufgrund von Corona schon lange auf so viele Aktionen und Veranstaltungen verzichten und auch wir haben leider keine besseren Nachrichten für euch. Leider muss das traditionelle Kinder-Seefest dieses Jahr ausfallen. Weil ihr uns all die Jahre so toll unterstützt und besucht habt, ist das Kinder-Seefest einfach eine zu große Veranstaltung in Coronazeiten. Es ist uns als ehrenamtlicher Verein leider nicht möglich ein Hygienekonzept zu erstellen und eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die den ständig wechselnden Verhaltensregeln und Lockerungen entspricht. Zudem ist die Verantwortung, die wir als Ehrenamtler tragen, in solchen Zeiten zu hoch. Nicht vorzustellen wäre es, wenn sich halb Freienwill auf unserem Kinder-Seefest anstecken würde... Umso mehr freuen wir uns, wenn es 2021 wieder los geht. Wir versprechen euch, dass wir uns dafür etwas Besonderes einfallen lassen werden!

Genießt den Sommer trotzdem und den einen oder anderen trifft man sicherlich am Holler, denn der hat auf, wenn auch mit einigen Regeln, die zu beachten sind:

- der Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten
- am Eingang befinden sich Zettel, die vor dem Aufenthalt bitte mit euren Personalien auszufüllen sind. Oder hier herunterladen und bereits Zuhause ausfüllen, damit es vor Ort schneller geht > www.freienwill.de
- es dürfen sich maximal 250 Leute gleichzeitig am See aufhalten, daher kann es durchaus zu Wartezeiten bzw. zu Zutrittsbeschränkungen kommen
- das Betreten der Inseln ist nicht gestattet
- wenn ihr euch krank fühlt, bleibt bitte Zuhause
- vermeidet auch im Freien Kontakte zu Risikogruppen
- euer Abfall ist in den dafür vorgesehenen Mülleimern selbstständig zu entsorgen


Alle News zum Holler findet ihr unter: https://www.facebook.com/Holmarksee-107176736035123/?ref=page_internal

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.