Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Webseite

Veröffentlicht: 16.07.2020
Autor: Anne Wollesen

Wir haben die "freie" Zeit, bedingt durch Corona, genutzt, um unsere Webseite auf das neue Layout vom DLRG Bundesverband umzustellen. Großzügige Bilder und viele kleine Themenbereiche machen die Webseite lebendiger. Wir freuen uns, dass wir so ein tolles Layout nutzen können, um euch noch anschaulicher zu zeigen, was wir so machen. Noch sind nicht alle Seiten ganz fertig gestellt, aber wir wollten gerne schon mal an den Start gehen. Wenn euch noch was auf- bzw. einfällt, dürft ihr gerne an webmaster@holmarksee.dlrg.de schreiben. Wir freuen uns auf Feedback. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.