Neujahrsfeier

Veröffentlicht: 16.03.2024
Autor: Tjark

Eine Neujahrsfeier ist die neue Weihnachtsfeier.

Zumindest ist es schon seit ein paar Jahren bei uns der Fall, dass wir unsere “Weihnachtsfeier” lieber im Januar feiern. Da ist einfach nicht so viel los und wir starten direkt mit einer schönen Team-Veranstaltung ins neue Jahr.

Am 27. Januar war es soweit! Gestartet sind wir um 15 Uhr am Holmarksee mit heißem Punsch am kleinen Feuer.
Anschließend sind wir zu Fuß und bei netten Gesprächen zum Gemeindehaus gelaufen.
Dort wurden wir mit leckerem Grünkohl mit allem drum und dran versorgt, welchen Basti, unser Koch, im Voraus für uns vorbereitet hat.
Nochmals vielen Dank, es war sehr lecker!

Wer Lust hatte, konnte danach noch Gemeinschaftsspiele spielen und sein Können bei einem Quiz zu den Baderegeln unter Beweis stellen.
Rundum war es ein sehr schöner Nachmittag/Abend!

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für das letzte, erfolgreiche Jahr. Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2024!