Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Projekttreffen

Saisonende und Dankeschön

Veröffentlicht: 03.12.2023
Autor: Finnja

Es ist ruhig geworden am Holler. Unsere Wachhütte ist nun im Winterschlaf. Bevor wir die Saison offiziell beendet haben, war aber noch einiges zu tun.

Anfang Oktober hat sich unser Wachteam am Holler getroffen, die Materialhütte und die Wachhütte klar Schiff gemacht. Außerdem wurden die Nichtschwimmerbegrenzungen aus dem Wasser genommen, wofür einer, trotz der bereits abgekühlten Wassertemperatur, ins Wasser musste. Dafür konnte er sich eine Fledermaus, die an einem der Pfähle hang ganz aus der Nähe angucken. Anscheinend fühlt die sich am Holler genauso heimisch wie wir. Es wurden nämlich auch schon häufiger welche unter der Überdachung vom Kiosk gesehen.

Nachdem alles aufgeräumt war, ließen wir es uns am Grill gut gehen. Es folgten (fast) alle helfenden Personen der Saison unserer Einladung, sodass wir uns bedanken konnten. Schön, dass ihr alle da wart! Das Wetter hat sogar einigermaßen mitgespielt, sodass wir den Abend gemütlich am Feuerkorb ausklingen lassen konnten.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen helfenden Händen bedanken, die uns so gut beim Kinder-Seefest unterstützt haben. Nur dank euch konnten wir diesen schönen Tag gestalten. Ob im Kuchenzelt, per Kuchenspende, bei den Spielstationen, beim Kinderschminken, der Wache oder beim Auf- und Abbau, ihr seid einfach eine riesige Hilfe.

Deshalb nochmals an euch ein riesiges DANKESCHÖN!

Wir freuen uns, so viele Unterstützer zu haben, auf die wir Jahr für Jahr zählen können. Schön, dass es euch gibt und wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Vielen Dank,
euer Team der DLRG Holmarksee e.V.

Marketing