Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser DorfSHUTTLE fährt auch zum Holler!

Veröffentlicht: 16.07.2020
Autor: Anne Wollesen
Plakat - Unser DorfSHUTTLE fährt zum Holler

Wusstet ihr schon, dass der Holler mit "Unserem  DorfSHUTTLE" erreichbar ist? Das ist quasi, als würde der Bus zum Holler fahren, denn es gelten die normalen Schülerbusfahrkarten. Ideal also, wenn ihr euch mit Freunden am Holler treffen wollt, aber eure Eltern keine Zeit haben, euch hin zu fahren oder das Fahrrad mal wieder einen Plattfuß hat. Unterwegs könnt ihr gleich noch eure Freunde an den entsprechenden Haltestellen mit einsammeln. Ihr müsst lediglich 1 Stunde vor ausgesuchter Abfahrtzeit das DorfSHUTTLE anrufen und sagen, wer wo einsteigen möchte. Bei diesem Anruf könnt ihr dann auch gleich die Rückfahrt am späten Nachmittag mit buchen und habt keinen Stress mehr, wie ihr wieder nach Hause kommt. Das ist wirklich eine praktische Sache - nutzt sie unbedingt, damit es diese tolle Möglichkeit auch nächstes Jahr noch gibt!

 

INFOTEXT von der Webseite: www.dorfshuttle.de
> Hier gibt es auch ein Erklär-Video!

Unser DorfSHUTTLE fährt täglich im Amt Hürup und darüber hinaus.
Unser DorfSHUTTLE bedient täglich folgende Ortschaften: Hürup, Freienwill, Großsolt, Ausacker, Husby, Munkbrarup und Maasbüll. Unser DorfSHUTTLE bringt dich kostengünstig und unkompliziert ans Ziel. Unser DorfSHUTTLE ist für alle, die zuverlässig und sicher zu einem fairen Preis von A nach B kommen wollen. Nutze unser DorfSHUTTLE, um Freunde zu besuchen, Einkaufen zu fahren, Arztbesuche zu erledigen, die Enkel zu besuchen, zum Sportverein
zu kommen u.v.m.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.